Duchess aus heiterem Himmel ist erschienen

Liebe Leserinnen,

die »Duchess aus heiterem Himmel« ist live! Ich bin so stolz, glücklich und erleichtert, dass alles mit der Veröffentlichung geklappt hat und Sie das Buch lesen können, wenn Sie es noch nicht getan haben.

An dieser Stelle erzähle ich Ihnen eigentlich immer, worum es im Buch geht. Das fällt mir heute besonders schwer, denn eigentlich möchte ich mit Ihnen nur über den Duke of Blackburrow sprechen. Darüber, warum er der Duke ist, den ich bedingungslos liebe, und vor allem möchte ich mit Ihnen über das Ende sprechen. Ich will wissen, wie es Ihnen gefallen hat, ob Sie auch so geschmachtet haben wie ich, und überhaupt, was denken Sie darüber? Ich möchte Ihnen erzählen, wie viel Mut es mich gekostet hat, das Ende so und nicht anders zu schreiben, und warum es nur so und nicht anders sein durfte. Aus offensichtlichen Gründen ist das leider nicht möglich, denn sonst gäbe es hier und jetzt schweren Spoileralarm.

seufz

Also: Worum geht es?

Henrietta Bellinger erhält eine Einladung zur Hochzeit ihrer Freundin. Nun reist sie ins tiefste Moor Yorkshires, zum Anwesen des Mannes, den sie abgrundtief hasst. Leider wird sie ihm nicht ganz aus dem Weg gehen können, denn Richard Montgomery, der Duke of Blackburrow, ist der ältere Bruder des Bräutigams. Doch als Henrietta ankommt, fehlt von der Braut jede Spur. Alles, was sie findet, ist das Brautkleid, wie es einsam und verlassen auf dem Bett liegt.

Es kommt, wie es kommen muss. Henrietta, die vor nicht allzu langer Zeit vor dem Altar sitzen gelassen wurde, kann nicht widerstehen. Ehe sie sichs versieht, ist sie in das kostbare Kleid geschlüpft … und wird vom Duke of Blackburrow auf frischer Tat ertappt.

Das ist nicht nur peinlich. Das ist eine Katastrophe epischen Ausmaßes, denn der Duke ist der Mann, der sie nach ihrer geplatzten Hochzeit mit einer einzigen Bemerkung zutiefst verletzte.

Doch es kommt noch schlimmer. Der Duke befindet sich in einer unangenehmen Situation, denn sein Bruder ist ebenfalls wie vom Erdboden verschwunden. Blackburrow Hall ist voller hochwohlgeborener Gäste, und wenn er etwas nicht erträgt, dann ist es ein Schandfleck auf der Familienehre. Kurzerhand fordert er Henrietta auf, seine Frau zu werden. Er wird sie vor dem finanziellen Ruin retten. Die Braut, die ihm quasi in den Schoß gefallen ist, wird ihm wiederum helfen, einen Skandal zu vermeiden.

Eine halbe Stunde später ist Henrietta die frischgebackene Duchess of Blackburrow. Mit allen Konsequenzen: schöne Kleider, Frühstück ans Bett, eine Zofe … und ein Ehemann, der jede Nacht das Bett mit ihr teilt. Natürlich will er einen Sohn und Erben. Wie soll Henrietta ihm nur klarmachen, dass sie ihm niemals Kinder schenken kann?

Mit der »Duchess aus heiterem Himmel« bekommen Sie eine Regency-Liebeskomödie mit allem, was dazugehört: zwei starke Charaktere, die sich glühende Wortgefechte liefern; viel Witz, den dunklen Charme eines grummeligen Dukes und natürlich sehr viel Romantik und ein gehöriges Maß an Leidenschaft.

Und jetzt, bitte, lesen Sie alle das Buch, damit Sie mir sagen können, wie Sie das ENDE finden. manisches Giggeln

»Duchess aus heiterem Himmel« ist erhältlich auf Amazon.

Liebe Grüße,

Emmi

Kindle | Taschenbuch | Gebundene Ausgabe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *