Eine ungeküsste Lady

Emmi Wet eine ungeküsste Lady

Mylord,

die Verfasserin dieser Zeilen ist eine junge Dame, deren Mund ungeküsst ist und deren Herz noch schläft.

Würden Sie ihr die Ehre erweisen, ihren ersten Kuss zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und sie mit ihrer Gegenwart in einer abgeschiedenen Ecke des Gartens beehren?

Wenn Sie nicht wissen, wer Ihnen diese Zeilen schreibt, suchen Sie mich!
Um Missverständnissen vorzubeugen, sprechen Sie folgende Zeilen:

So reg’ dich, Holde, nicht, wie Heil’ge pflegen,
Derweil mein Mund dir nimmt, was er erfleht.

Eine ungeküsste Lady

Ein neuer Roman ist fertig!

Heute darf ich Ihnen mit großer Freude den dritten Teil der Geschichten um die Evesham-Töchter zusenden. Für Lady Rose ist es höchste Zeit, ihre geliebten Bücher gegen ein reales Abenteuer auszutauschen.

Schon Lady Annabell und Lady Felicity hatten es nicht gerade einfach, als sie die Liebe fanden, obwohl sie gar nicht danach gesucht hatten.

Im Gegensatz zu ihren beiden älteren Schwestern sehnt Lady Rose sich nicht nur nach einem Ehemann, sondern nach dem ersten Kuss. Sie ist »Eine ungeküsste Lady« (Link zu Amazon #ad) und fasst einen äußerst wagemutigen und unkonventionellen Plan: Sie wird nicht auf ihren Prinzen warten, sondern ihn zu sich bitten.

Lady Rose bekommt ihren Kuss, und er erweist sich als unvergesslich.

Nie hätte sie gedacht, dass die Berührung zweier Lippen so aufwühlend sein könnte! Ihr Glück könnte kaum größer sein, als der Lord, den sie erwählte, sich mit ihr verlobt.

Doch dies ist der Punkt, an dem die wahren Schwierigkeiten erst beginnen. Warum ist ihr Verlobter so wenig enthusiastisch? Welche Rolle spielt der düstere Marquess of Cavanaugh, der ihr seit jener Nacht des Kusses immer wieder begegnet?

Zum Buch: Eine ungeküsste Lady (Link zu Amazon #ad)

Jetzt habe ich genug erzählt. Lesen Sie selbst, welche Schwierigkeiten Lady Rose überwinden muss, um ihr Glück (und den besten Küsser der Welt) zu finden.

Ihre

Emmi West / Jenny Foster

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *